Motivierte und lebensfrohe Tanzlehrerin, bei der man einfach mitmachen muß!!! von Anne Berger, 06.05.2006, 15:26 Uhr:
Hallo Angela!
Endlich schaffe ich es auf Deiner Homepage herumzustöbern!
Also auch von mir ein ganz großes Lob. Bei Dir zu tanzen macht wirklich viel Spaß; auch wenn Du uns das ein oder andere mal ziemlich quälst! Aber das ist auch gut so- dafür bezahle ich ja schließlich. Besonders gefällt mir Deine frische und mitreißende Art. Aber auch daß Du wirklich super auf den jeweiligen "Entwicklungsstand" der einzelnen Teilnehmer eingehst und immer durch Deine Korrekturarbeit auf unsere Gesundheit bedacht bist. Am Anfang dachte ich ja das ich nie tanzen lerne, aber Du hast mich motiviert es zu versuchen. Und der Versuch hat sich gelohnt. Auch wenn ich ziemlich oft schwer von Begriff bin, es macht mir wahnsinnigen Spaß und ich kann nur Jedem raten: Wenn ihr Lust habt zu tanzen, dann mit Angela!!!
Ich wünsch Dir alles Gute
Liebe Grüße Anne
Mitreißende Tanzlehrerin von cornelia hartmuth , 17.02.2006, 17:11 Uhr:
Angela hat in Jetzendorf (Landkreis Pfaffenhofen) bereits in der ersten Stunde zehn Kinder ihres VHS-Gesangs- und Tanzworkshops begeistet. Erstaunliches hat sie den Kleinen zwischen fünf und zehn Jahren in nur einer Stunde beigebracht: So konnten sie schon ein Lied von Mary Poppins singen und gemeinsame Schrittkombinationen meistern. Enorme Fortschritte haben die Kinder auch in dem folgenden Kurs gemacht. Angela hat die Gabe, durch ihre freundliche Ausstrahlung und ihre eigene Tanzbegeisterung jeden mitzureißen. Und auch ihre Didaktik ist den kindlichen Ansprüchen angemessen. Für uns ist Angela ein voller Erfolg und wir hoffen, dass sie noch viele Kurse auch für Jugendliche und Erwachsene geben kann.
Lirebe Grüße von Cornelia
Beach Party von Alex, 18.07.2005, 11:35 Uhr:
Hallo du Tanzmaus!!!!
Wie gehts dir heute am Montag Vormittag :-D
Ab jetz musst du immer Charly und mir sagen wenn du nen Auftritt hast, den wollen wir immer sehn *ggg*
Charly war ja leider ned auf der Beachparty weil sie in Verona war, aber sie hätt dich auch gern tanzen gsehn!!!
Übrigens sah's toll aus :-)
Bussal
Alex
Happy Birthday von Sandra Rubbey, 12.07.2005, 14:10 Uhr:
Hi Angela!
Wünsche Dir alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Ich hoffe Du feierst schön und läßt Dich heute von allen so richtig verwöhnen!
Bis Donnerstag, ich freu mich schon!!!!
Liebe Grüße
Sandra
Musical-Jazz-Tanzkurs von Alex, 03.05.2005, 08:56 Uhr:
Hi Angela!
Ich wollte mal noch anmerken, dass ich es schon gut finde, dass du die Anforderungen bei deinem Tanzkurs so hochsteckst. Also praktisch viele Tanzschritte einbaust.
Nur hatte ich es eben nicht erwartet.
Was ich eigentlich sagen wollte war nur, dass es schon SEHR Ballettangehaucht war für einen Tanzkurs, der unter "Hip Hop" lief.
Ich fand ihn echt toll, nur war halt die Beschreibung des Tanzkurses etwas verkehrt *grins*
Die Drehungen waren ja leider ned mein Ding, bin immer rausgeflogen *lalala*
Jedenfalls: Mach weiter so wie bisher und pass auf dich auf *knuff*
Bussal
Alex
Am 03.05.2005, 17:29 wurde folgende Antwort verfasst:
Hi Alex!
Freut mich, eine Kritik von dir zu lesen - was vielleicht noch zu beachten ist: Der Kurs lief nicht komplett unter dem Namen "Hiphop", das ist eine falsche Annahme, sondern er lief unter der Bezeichung "Jazzdance, Choreographie, Musicaltanz, Hiphop und Clipdance", wobei ich versucht habe, aus jedem der Bereiche Elemente einzubauen. Der Hauptschwerpunkt war allerdings auf Jazzdance gelegt (der, wie ich euch ja schon gesagt habe, Ballett zur Grundlage hat). Wir werden uns aber anstrengen, das nächste Mal die Kurse noch genauer zu benennen, ok? ;o)
Es ist natürlich auch schwer, gänzlich ohne Tanzerfahrung so einen Workshop zu besuchen- dafür hast du dich aber wacker geschlagen *großeslob* ;o)
Schön, dass du mitgemacht hast und vielleicht sehen wir uns ja bald mal wieder! :o)
Angela
von Sandra Rubbey, 24.04.2005, 14:51 Uhr:
Hallo Angela!
Mein Muskelkater hält sich in Grenzen und ich freu mich schon wieder auf die nächste Stunde!!! Schade, dass es bis Donnerstag noch soooo lange ist....
Liebe Grüße
Sandra
:-) von Michael Stegmaier, 10.02.2005, 20:56 Uhr:
Hallo Angela,
ich dachte mir, ich schreib einfach mal ins Gästebuch, einer muss ja den Anfang machen.
Eine schöne Seite hast Du da gebastelt, ich wünsche Dir gründlichen Erfolg damit.
Viele Grüße nach Pfaffenhofen!
Michael